Hilfe & Service

Was ist, wenn meine Ware einen Transportschaden hat?

Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Logistikpartnern arbeiten wir täglich daran, Ihnen unsere Produkte in einem einwandfreien Zustand zuzustellen. Die stetige Verbesserung unserer Versandverpackung und eine sachgemäße Transportsicherung sind hier wichtige Aspekte. Dennoch können wir nicht ganz ausschließen, dass es in seltenen Fällen zu einem Transportschaden kommt.
Sollten Sie einen Transportschaden feststellen, prüfen wir Ihren Fall gerne so schnell wie möglich, um uns dann mit einer Lösung wieder bei Ihnen zu melden. Wichtig ist dabei, dass Sie den Schaden sofort mit Fotos dokumentieren und er auf dem Abliefernachweis vermerkt ist. Dann müssen Sie eigentlich nur noch unser Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen!

Um einen Transportschaden zu melden, können Sie ganz einfach und unkompliziert hier unser online Formular ausfüllen. Dazu loggen Sie sich einfach in Ihr bestehendes Kundenkonto ein und klicken auf den Menüpunkt unter "meine Reklamationen".