Hilfe & Service

Mein konto

  • Wie kann ich meine Rechnung ausdrucken?

    Kurz nach Ihrem Einkauf, wird Ihnen Ihre Rechnung per E-Mail als PDF-Datei zugeschickt. Diese können Sie sich bei Bedarf ausdrucken.

    Hilfreich ? Nein
  • Wie kann ich mich zum Newsletter an- oder abmelden?

    Sie haben die Möglichkeit hier den Newsletterversand Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt „Kontaktoption“ an- oder abzuwählen. Alternativ finden Sie in jeder Fußzeile unserer Newsletter den Link „Newsletter abmelden“, über den Sie sich direkt abmelden können. Sie entscheiden, welche Informationen Sie erhalten möchten und welche nicht.

    Hilfreich ? Nein
  • Wie kann ich meine Daten ändern?

    In Ihrem persönlichen Kundenkonto können Sie Ihre Angaben ändern. Hier gelangen Sie in Ihren Kundenbereich.
    Kontoinformationen: Hier können Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort ändern.
    Adressen: Hier können Sie die Rechnungs- oder Versandadresse ändern sowie weitere Adressen hinzufügen.

    Hilfreich ? Nein
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

    Das ist kein Problem. Hier können Sie Ihr <a href="https://www.megagastrostore.de/customer/account/forgotpassword/">Passwort vergessen</a>.

    Hilfreich ? Nein
  • Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?

    Sollten Sie noch kein Kundenkonto besitzen, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren. Die Möglichkeit dazu haben Sie entweder automatisch bei Abschluss Ihrer Bestellung, oder indem Sie<a href="https://www.megagastrostore.de/customer/account/create/">hier</a> klicken. Sie müssen nicht als Kunde registriert sein, um den Bestellprozess abschließen zu können.

    Hilfreich ? Nein
  • Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

    Um Ihr Kundenkonto zu löschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@megagastrostore.de mit dem Betreff "Konto löschen". Bitte nennen Sie in der Mail Ihre Kundennummer oder die zugehörige E-Mail-Adresse. Ihre Kundennummer finden Sie in jeder Bestell-E-Mail und in Ihrem Kundenkonto.

    Hilfreich ? Nein
  • Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?

    Ja, Sie können auch ohne Kundenkonte als "Gast" bestellen. Und wenn Sie ein Kundenkonto erstellen, werden Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Nur mit einem persönlichen Konto können Sie von unseren Vorteilen profitieren.

    Hilfreich ? Nein
  • Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?

    Vorteile im Überblick:

    • Merkliste
    • Bestellhistorie
    • Benutzerdaten und Adressen ändern
    • An-/Abmeldung von Newslettern und Prospekten
    • Übersicht erhaltener Angebote
    • Nachbestellung per Mausklick

    So bequem wie möglich einkaufen. Registrieren Sie sich hier kostenlos und profitieren Sie noch heute von Ihrem eigenen Kundenkonto!

    Hilfreich ? Nein