Hilfe & Service

Worauf muss ich bei der Warenannahme achten?

Wenn Ihre Ware geliefert wird, geschieht dies bis zur Bordsteinkante. Uns ist es wichtig, dass Sie mit Ihren bestellten Geräten zufrieden sind! Deshalb bitte wir Sie, folgende Punkte bei der Annahme der Waren zu beachten:

• Prüfen Sie direkt bei der Anlieferung im Beisein des Fahrers die Lieferung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit.
• Prüfen Sie die Verpackung auf Beschädigungen.
• Wenn Sie einen Schaden feststellen, notieren Sie diesen zwingend auf dem Abliefernachweis der Spedition bzw. des Paketdienstes. Bitte beschreiben Sie den Schaden so genau wie möglich. Dies erleichtert und beschleunigt die Bearbeitung des Sachverhaltes.
• Sollten Produkte fehlen, notieren Sie dies ebenfalls auf dem Abliefernachweis.
• Nur wenn die Schäden auf dem Abliefernachweis eindeutig vermerkt sind, können wir die Reklamation anerkennen. Spätere Reklamationen ohne Vermerk auf dem Abliefernachweis können nicht anerkannt werden.

Um einen Transportschaden zu melden, können Sie ganz einfach und unkompliziert unser online Formular ausfüllen. Dazu loggen Sie sich einfach in Ihr bestehendes Kundenkonto ein und klicken auf den Menüpunkt unter "meine Rückgaben".